Thema: Harald Juhnke
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. December 2001, 22:18   #9
peet

Benutzerbild von peet

Black Panter, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du so denkst und wahrscheinlich wuerde ich es an deiner Stelle auch tun.

Mein Papa war kein Alkoholiker, er trank jeden Tag seine Bierchen und ging oefters in die Kneipe.
Meine Eltern hatten oft Streit drueber, weil es eben doch massenweise Geld kostete.. doch so jeden Monat zwischen 600 - 800,00 DM.. inzwischen schon beinahe 10 Jahre zurueck.

Ich weiss nicht ob jemand feige ist wenn er saeuft oder krank oder was auch immer.. ich weiss nur, dass ich immer Angst davor hatte
Ich hatte 2 Tage nach meinem 20 Geburtstag einen Autounfall.
Seitdem Tag bin ich Erwerbsunfaehig. Davor war ich Segelfliegerin, habe gesegelt Tischtennis. etc.. kurzum ein
ausgefuelltes Leben. Auf einmal war alles zu Ende.
Ich war es gewoehnt um ab und zu ein Glas Wein zu trinken...
ploetzlich merkte ich das es jeden Abend war und nicht immer nur eins.. das zusammen mit Medikamenten... hatte was.
Ich hab so einen Schiss bekommen, dass ich mich mit einer Flasche Whisky in die leere Wanne gesetzt hab. Nase zu und getrunken.... Das Ergebnis war so schlimm, dass ich Jahrelang
total keinen Alkohol getrunken hab.

Doch bin ich der Meinung, das jeder, wenn es mal so richtig total dreckig geht und alles daneben laeuft und jetzt meine ich echt daneben in eine Situation kommen kann, dass er suechtig wird.
Ich hab Glueck gehabt. haet aber auch anders ausgehen koennen.