Ups,castelan...
Hab lang überlegt und wart eigentlich zu feige, aber ich werd hier mal was sehr ernstes posten...
peet, hat ja auch ehrlich berichtet..
Also ich war vor zwei Jahren medikamentenabhängig und zwar heftigst..
Reingerutscht bin ich da ganz blöde,meine Ma nimmt auf Grund Ihrer Krankheit Schmerztropfen, die auf Morphin-Basis sind...
Ich hatte ziemlich häufig Migräne in der zeit und hab Ma gefragt, ob sie irgendwas für mich hat und blöderweise, dann die Tropfen einfach genommen ohne zu lesen,worum es sich handelt, der Name "Neuralgin" läßt auch keine Rückschlüsse zu...
Tja sie haben wunderbar geholfen, also hab ich mir mehr geben lassen und immer welche genommen, wenn der Kopf wehtat..
Mir ging es richtig gut, so wie in watte gepackt, nur fiel es meinem Mann auf, dass ich immer mehr von diesem zeug in immer kürzeren Abständen nahm und irgendwie nur noch gute laune hatte, wenn ich so meine Dosis intus hatte..
Als er mich drauf ansprach, hab ich ihm natürlich heftig widersprochen und trotzig gemeint, dann nehm ich halt keine mehr...
Gepfiffen, nix ging mehr ohne
Wir sind dann sofort zum Arzt und ich habe mich 4 Tage durch Krämpfe, Schüttelfrost, Heulen, frieren,schwitzen und bestialische Schmerzen gekämpft...
Panter hat mein Wimmern und Betteln ertragen müssen..
Ohne Ihn hätte ich das nie geschafft und er weiß, dass ich ihm ewig dafür dankbar bin
Noch heute, wenn es mir richtig dreckig geht und ich bei Ma bin verspüre ich diesen widerwärtigen Wunsch, nur ein paar Tröpfchen zu nehmen, nur eher würde ich mir die Hand abhacken
Man kann JEDE Sucht bekämpfen, wenn man es nur will!!!
Also erwarte bitte kein Mitleid für die armen Süchtigen, sondern hab Mitleid mit denen, die mit ihnen leben müssen!!