Einzelnen Beitrag anzeigen
15. December 2001, 15:18   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
ForenNews und Boardbesprechungen

In den neuen Nachrichten der Forennews wurde unser Board beschrieben.

Sowas will ich nun auch mal machen und hier ein paar andere Boards vorstellen.

Heute: Das TEAMBOARD

Das Teamboard fällt unter die Kathegorie der sogenannten Oasenboards. Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus und der vorbeischauende Surfer landet quasi in einer Oase der Ruhe.

Etwas störend emfinde ich das sich öffnende Popup-Fenster, welches sich aber mit einem einfachen "Klicks" leicht schließen lässt. Der Speed ist optimal.
Nun wird der Blick auf die Oase...äh das Board frei. Das ansprechende Aussehen des Boards und die gradlinige Forenführung fällt dem Betrachter sofort ins Auge.

Das Board ist seinen Kinderschuhen längst entwachsen, wurde es doch bereits im Mai vom Administrator Gohstdog ins Leben gerufen.

Interessant für den Leser sind natürlich die 5 schon vorhandenen Beiträge, kurz und präzise geführt und auf das Wesentliche beschränkt.
Hier wird man nicht durch Massen von Threads und Beiträgen erschlagen, sondern der User hat Zeit und Muße, auch mal über sein eigenes Leben nachzudenken, während er durch´s Teamboard streift.

Alles in allem also eine aufstrebende Einmannkommunity, die unter den Boards kaum seines Gleichen findet.

Ich wünsche dem Teamboard weiterhin gute Reise, auf seinem Weg durch die Weiten des Internets.