15. December 2001, 16:50
|
|
|
Zitat:
copyright by forennews.....
Das Skats Board, mit einer kleinen gemütlichen Community von ca. 800 Mitgliedern, die sich seit Januar 2001 hier nach und nach aufgebaut hat, befaßt sich mit Themen aus Non PC Bereichen, wie z.B. Das Leben, Politik, Wirtschaft, Sport, Liebe & Leidenschaft.
Aber ganz ohne PC Themen kommt auch dieses Board nicht aus, besprochen werden hier die üblichen Dinge über Software und Hardware. Postiv aufgefallen ist, das bei nahezu jedem Thread schnell und hilfsbereit geantwortet wird. Es wird wohl nichts als "unmöglich" angesehen.
Das Board, wohl durch die Farbwahl und den Hintergrund, hat eine "warme Ausstrahlung", die Geschwindigkeit des Servers ist ebenfalls akzeptabel.
Eine für mich völlig neue Idee, ist ein Forum namens: Board-Online-Games, dort sind lauter nette Flashgames verlinkt, zum Zeitvertreib in der "Boardpause" gedacht, oder etwa doch für die MOD´s ? Da sie ja durch die anständige Community fast "arbeitslos" sind. |LG
|
Das finde ich ja nun echt nett und bedanke mich bei "forennews" für diese freundliche Boardbeschreibung!!
|
|
|