Einzelnen Beitrag anzeigen
16. December 2001, 06:51   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Wie weit geht Freundschaft in Sachen Liebe?

Gestern war eine gute Freundin bei uns zu Besuch und hat sich bei uns ausgeheult. Sie hatte mal eine männliche Bekanntschaft über ICQ gemacht und daraus ist dann mehr geworden. Leider nicht ohne Probleme, der gute Herr ist zwar nach näherem Kennenlernen mit ihr ins Bett gehüpft, konnte sich aber nicht für oder gegen eine Beziehung mit ihr entscheiden. Irgendwann konnte er es doch, und sagte, dass er sie gerne mag, aber nicht liebt, jedoch weiterhin gerne mit ihr sexuell aktiv wäre. Meine Freundin entschied sich dagegen. Während dem ganzen Dilemma hat sie sich bei uns und bei ihrer besten Freundin ausgeheult.

Gestern hat sie uns dann erzählt, dass besagte Freundin jetzt mit besagtem Typen zusammen ist. Darf eine beste Freundin das?

Zudem stellte sich heraus, dass diese beste Freundin schon vorher mit dem Typen in Kontakt stand, aber nichts davon erwähnte. Und jetzt sind sie ein Paar. Hat sie irgendwelche vertraulichen Sachen für ihre eigene Sache verwendet? Auch hier die Frage: darf eine beste Freundin das?

Für unsere Freundin ist jetzt Schluss mit dieser Freundschaft, da ihrer Meinung eine beste Freundin das nicht darf. Ich schliesse mich ihr an. Genial ist da konträrer Meinung.

Welches ist eure Meinung?