Einzelnen Beitrag anzeigen
17. December 2001, 19:18   #1
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
DEZEMBERGRAUEN

Waaaaaaaaaah!!!

Schon den ganzen Tag hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl in mir, ich konnte es nicht erklären, nicht fühlen, es war schrecklich.

Mit sorgenvoller Miene fuhr ich von der Arbeit aus nach Hause, die Angst schnürte mir förmlich die Kehle zu. Doch meine beiden Katzen begrüßten mich wie immer und verhielten sich völlig normal. War alles nur ein Ergebnis eines schlechten Tages? Lag es am Wetter?

NEIN!!! Das Grauen befand sich bereits in meiner Wohnung und keiner hat es vorher gemerkt!

Im Unterbewusstsein registrierte ich plötzlich ein Körperteil von Freddy Krüger auf meinem Wohnzimmertisch. Mit ungutem Gefühl, doch von Neugier getrieben, näherte ich mich dem Teil. Vorsichtig nahm ich es in die Hand, begutachtete es und mein Interesse war geweckt. Doch auch die eiskalten Schauer, die plötzlich durch meinen Körper jagten, ich bibberte! Das Ding machte Geräusche, grauenhaft. "Spiel mir das Lied vom Tod" ist eine Kinderballade dagegen.

Wie in Trance wandelte ich zur Küche und später wieder zurück in's Wohnzimmer. Das "Ding" war still, doch da grinsten mich plötzlich die messerscharfen Zähne eines Abreissers an, den hatte ich vorher gar nicht bemerkt. Mein Wohnzimmer war mir mit einem mal unheimlich und ich verließ es fluchtartig.

Das hätte ich vielleicht besser nicht getan, denn wie aus dem Nichts tauchte ein Holzungetüm auf. Sehr dünn zwar, doch umso widerspenstiger. Das Teil war überall und nirgends, es war kaum zu packen.

Ja, ihr lest richtig! "Boomer" sagte ich mir, "so geht das nicht. Geh' ran wie ein Mann!"

Und so ging ich. In's Wohnzimmer, mit dem hölzernen Ungetüm. Mit einem "Halt' die S.chnauze" packte ich mir Freddy's Ding. Das hat dem Abreisser wohl imponiert, denn sein Grinsen war auf einmal nicht mehr so teuflisch.

Ein paar Minuten später stand ich schweissgebadet im Wohnzimmer, aber glücklich und zufrieden und trank mir ein Bierchen.

Ich hatte wirklich mein 1. Weihnachtspäckchen gepackt!