Zitat:
Zitat von peet
Meinst du das nur jemand der Freunde/innen an gros hat.. Aids bekommen kann?
Wer sagt dir, dass ein Maedchen, das in ihrem Leben nur einen Freund gehabt hat.. nicht Aids bekommen hat?
|
Die Wahrscheinlichkeit bei einem jungen Mädchen, das bereits seit dem 14. Lebensjahr wahllos durch die Betten hüpft, HIV-positiv zu sein, ist unzweifelbar ungleich höher als bei einer jungen Frau, die erst einen Freund gehabt hat. Abgesehen davon wäre ich mir bei ersterer nicht ganz sicher, ob ich ihr trauen kann, aber das ist ein anderes Thema. Es würde mich einfach - abschrecken. Ein Test ist natürlich bei der zweiten Dame nicht "unangebrachter", da hast du recht.
Versteht mich übrigens nicht falsch, ich habe nichts gegen den Lebensstil einzelner. Ich respektiere/akzeptiere/toleriere ihn. Ich selbst bin allerdings extrem konservativ aufgezogen worden, und habe erst mit 17 gemerkt, daß zweierlei Unterwäsche im Schrank liegt, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich glaube noch an die eine, wahre Liebe, bis daß der Tod euch scheide ist für mich ein ernster Schwur und in einem nicht irrelevanten Maße bin ich auch der Bewegung "No sex before marriage" sehr zugetan. Das nur zur Erklärung all dessen, was ich bisher geschrieben habe.