Ich meine damit an Schutzengel, an irgendeine Macht, die uns bewacht...
Nein??
Dann mag ich Euch gern meine ganz persönliche Glücksgeschichte erzählen...
Heut morgen waren unsere beiden Räuber für sonntägliche Verhältnisse früh wach so gegen halb 9..
Und irgendwie schon so fit und aufgeregt*nerv*
Aber was soll´s bei dem Wetter

Strahlender Sonnenschein und richtig hoch weißer Schnee..
Also was macht man mit so quirligen Monstern??
Abfüttern, warm einpacken und raus mit Ihnen..
Wir wohnen ja schön außerhalb,Spielstrassen,Felder und Wiesen...
Panter und ich haben uns dann gemütlich ans Frühstück gemacht,noch ein Kaffee, noch ne Zigarette...
Auf einmal Riesengetöse,Sturmklingeln bei uns, ich mach auf und vor mir steht Sabrinas Freundin,heulend und stammelnd,immer nur Sabrina, Auto,kaputt...
Ihr könnt Euch wahrscheinlich vorstellen,dass mir das herz bis zum hals klopfte, ich raus, ohne Jacke und ohne Schuhe und das erste was ich seh ist ein aufgemotzter Golf, der im Zaun parkt...
Nirgendwo was von Sabrina zu sehen, nur Natascha,die sich über etwas beugt und heult und kreischt...
Ich hatte so eine Angst,traute mich garnicht dahin und zitterte...
Der Golffahrer steht vor mir, sagt immer nur, das wollte ich nicht und ich wollte doch nur bisschen im Schnne rumschleudern...
Ich ihn beiseite geschubst,zu meinen Kindern und da sitzt Bine in einem Riesenschneehaufen,guckt mich mit ihren blauen Augen an und heult:"Mein Schlitten ist kaputt"
Ich habs sie einfach nur gedrückt und wir haben uns den Mist angeguckt..
Lange Rede, kurzer Sinn, der Golffahrer ist da oben auf dem Feld seiner Leidenschaft nachgekommen, Rally zu spielen, hat Bine erwischt, sie hochgeschleudert, ist über ihren Schlitten gebrettert..
Ergebniss:Ein Golf mit kaputter Front, ein kaputter Schlitten und ein kleines Biest, dass noch nicht mal einen Kratzer hat!!

Wir waren vorsichtshalber im Krankenhaus und der Doc wollte es garnicht glauben, aber sie hat Nichts, rein garnichts
Im Gegenteil, im Moment streitet sie mit Ihrer Schwester, welcher Schneemann schöner ist
Also wenn es keine Schutzengel gibt, was war es dann???
Egal, heut gibt es das glücklichste Sternchen der Welt