Einzelnen Beitrag anzeigen
25. December 2001, 01:39   #9
Lyrishi Zone
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Lyrishi Zone

das stimmt... ist bei uns wirklich so!

meine lehrer:

mathe und klasse: jung, kommt mit verwuschelter frisur in die schule und total spontan und locker... (kein klischee)
chemie: jung, dynamisch, weiss von was er redet, kurz: guter lehrer (wieder kein klischee...)
bio: ah, mal so n'bisschen klischeehaft: jung, verwirrt, exotisch (die hat schon käfer gegessen) und interessiert an jedem kleinen bisschen...
sport: arrogant und verlangt von jedem einsatz
wirtschaft und recht: immer in schönen hosen und hemd erscheinend, aber voll lockerer typ (bei seinen bspen werden immer grossmütter verkauft oder überfahren, es sterben kinder an stromleitungen und es fackeln die ganze zeit buden ab... und er beschreibt das immer so verdammt geil...)
franz: doof... (entspricht dem klischee)
english: ebenfalls...
geschichte: ja, einer der meint, gs sei wirklich das wichtigste fach, aber total ambitionierter erzählen
geo: totaler chaot, bei dem hört man alles, von einem pfropfen öl in einem QUARDATmeter wasser bis zu, nehmen sie ihr buch hervor auf seite 70, schüler: äh, das haben wir schon 2-mal besprochen... lehrer: oops, dann machen wir noch kurz datum für nächste prüfung ab... schüler: das hatten wir auch schon...
dazu wird an unseren schulen in deutsch unterrichtet (schulen in der schweiz) und er vermischt die sprachen immer so herrlich... *g*
ahja, unsere BIG (bildnerisches gestalten) lehrerin spinnt total:

sie zu dir: blablablabla... ähm, war das jetzt pädagogisch korrekt?
oder: ich bin auch nur ein mensch und ihr seit immer so gemein zu mir (damals gings um die pause, sie fragte wie lange wir machen wollen und viele gleich so, ja ne stunde wäre schon nicht schlecht und dann war sie voll beleidigt... *g*)

so, ich lass euch mal mit den gestörten persönlichkeiten in ruhe...
ah ja, klischee informatik: trinkt kaffe und raucht zigaretten wie ein loch!