Einzelnen Beitrag anzeigen
28. March 2001, 03:56   #6
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647

Die müssen doch noch dazu.

Drei Frauen stehen an einem Fluss.
Da kommt eine Fee und schenkt jeder Frau einen Wunsch.
Die erste Frau: "Ich möchte eine Eigenschaft, um diesen Fluss überqueren zu können." Blink, und sie kann schwimmen.
Die zeite Frau: "Ich möchte einen Gegenstand haben, um diesen Fluss zu überqueren." Blink, und sie bekommt ein Ruderboot.
Die dritte Frau: "Ich möchte, ohne mich groß anstrengen zu müssen, über diesen Fluss kommen." Blink, sie wird zu einem Mann und geht über die Brücke!

Zwei Frauen treffen sich nach Jahren wieder.
"Sag mal,", fragt die eine, "wo arbeitest Du denn jetzt?"
"Beim Theater!", sagt die andere stolz.
"Und was machst Du da?" fragt die Erste neugierig.
"Ich verteile die Rollen!"
"Mensch das ist doch sicherlich unheimlich schwer!", bewundert sie die frühere Kollegin.
"Ach, eigentlich nicht", wehrt die andere ab. "Ich bringe auf jede Toilette immer nur eine!"

Warum sagt man nicht "dumme Frau"?
Man sagt ja auch nicht "Tote Leiche"!

Eine Frau geht in die Sauna.
Sie entscheidet sich diesmal dazu, in die Gemischte zu gehen.
Als sie dort so saß, kam ein Mann hinzu und lachte über den breiten Hintern der Frau.
Da stand die Frau auf und verpaßte dem Mann eine Ohrfeige. Darauf ging der Mann fort und traf einen zweiten, der gerade in die Saune gehen wollte.
"Lachen sie bloß nicht über den breiten Hintern der Frau da drin." Der zweite Mann setzte sich auf eine Bank in der Sauna und verkniff sich das Lachen. Er sah sich die Frau eine Weile von oben bis unten an.
Dann meinte er: "Sie haben aber einen kleinen Busen."
"So, meinen Sie?", fragte die Frau.
Der Mann erwiderte: "Aber ich weiß was sie machen können, damit ihr Busen größer wird."
"Interessant! Was denn?", fragte die Frau.
"Sie müssen ein Stück Toilettenpapier nehmen und dies jeden Tag etwa zwei Minuten lang zwischen ihrer Brust auf und ab reiben", schlug der Mann vor.
"Und das funktioniert?", fragte die Frau.
"Ja", sagte der Mann, "bei ihrem Hintern hat´s ja auch geklappt."

Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund:"Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie:"Naja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund:"O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm:"Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefräßig sind?" Er: "Ja, mein Mäuschen!!"


So,jetzt ist aber wirklich Schluß.

<center> <FONT COLOR="silver">Manche Leute kaufen von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie
nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
</FONT c></center>