Einzelnen Beitrag anzeigen
27. December 2001, 21:33   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
It´s Cool Man!

LEKTION 1: COOL BEIM AUFSTEHEN

Easy, Jungchen, ganz easy, null Problemo.

Aufstehen ist die einfachste Sache der Welt:

Nur hast Du es bisher garantiert völlig falsch angepackt.
Ist ja logisch, kennst ja den Leitfaden nicht. Macht nix. Lies.

Erstmal cool strecken. Das heißt: Nicht bewegen, ist nämlich höllisch uncool, sich spastisch aus dem Bett zu wälzen.

Also: Innerlich strecken, nix anmerken lassen. Dann: Aufstehen. Aber cool bleiben.
Erstmal Sonnenbrille aufsetzen.
Wenn die Gardinen zu sind oder es draußen noch dunkel ist, erstmal Licht anmachen.
Merke: Wirkt uncool, gegen den Kleiderschrank zu laufen.

So, schon ganz gut.

Jetzt kommt das Anziehen:

Ist auch ganz einfach.
Leitsatz: Nicht hingucken. Schau irgendwo anders hin und zieh Dich dabei an.
Männer, die hingucken, wenn sie den Reißverschluss zumachen, wirken peinlich.

Aber Vorsicht: Nichts vergessen, wenn Du den Reißverschluss zumachst.

Du hast es vergessen? Dann üb es nach der Operation erstmal ohne Sonnenbrille.

Bis hierher alles klar? War auch einfach, was, Jungchen? Jetzt wird´s schwieriger. Pass auf.

Frühstück machen:

Wenn Du dabei Fehler machst, kannst Du Dir allerhand verscherzen.
Die Leute werden Dich nicht mehr ernst nehmen... Wer will das schon? Du nicht. Ich weiß.

Kaffeekochen ist an sich ´ne wahnsinnig uncoole Sache.
Es liegt an Dir, es cool zu machen. Du wirst vermutlich zwei, drei Stunden üben müssen, aber dann sitzt es, und die Frauen werden Dir zu Füssen liegen.
Du weißt schon, was ich meine, Bübchen.

Also: Deckel der Kaffeemaschine im Vorbeigehen aufmachen, weitergehen zum Kaffeetopf, Kaffeetopf aufmachen, Kaffee in den Filter kippen (nicht portionieren, am besten gar nicht hinschauen) und dann: Filter in die Maschine werfen. Merke hierbei: je größer die Entfernung von der Kaffeemaschine, desto größer Deine Coolness. Wenn´s klappt.
Ansonsten ist es ziemlich peinlich. Aber Du packst das schon.

Das ganze nennt sich das Erste Coolsche Gesetz. Wurfweite ist proportional zur Coolness. Entfernung=0, Coolness=0. Entfernung=4 Meter, Coolness= unbeschreiblich. Wenn´s schiefgeht, gilt: Entfernung - 10/potentieller Coolnessfaktor = ***** Also: Üben, üben, üben. Das hast Du drauf. Ich weiss es.
Cool Bübchen.

So, das war´s. Später gibbet dann die LEKTION 2: COOLNESS IM ALLTAG