Einzelnen Beitrag anzeigen
28. December 2001, 17:27   #1
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Waffen im Haus

Ich habe ein kleines Problem mein mann (wir wohnen erst seit 5Monaten zusammen) hat waffen. Ich habe nie großartig nachgefragt warum bzw wofür Wie ihr alle wisst hab ich auch Kinder.Gestern abend hat er seinen Spetzel angerufen(der mit uns silvester feiert) und sie wollten zeug besorgen damit sie mit den waffen am silvesterabend schiessen können als ich das mitgekriegt habe habe ich verrückt gespielt und gesagt wenn er die dingr rausholt feier ich woanders denn meine Kinder müssen nicht mitkriegen dass wir waffen im haus haben(für mich ist das auch schon zuviel aber ich kann ihm ja nicht alles verbieten) er meinte nur ich führe mich auf wie ein Baby
Ende vom lied ich habe auf der couch geschlafen und wir reden nicht miteinander

habe ich überreagiert? Verhalte ich mich wie ein Baby?

sein spetzel meint ich solle den kindern die dinger zeigen und erklären das das nicht zum spielen ist(sein vater hat es so mit ihm gemacht)er meint das sie sonst erst recht damit spielen wollen er begreift nicht das sie die waffen erst garnicht sehen sollen

eure meinungen sind mir wichtig ich kann kaum noch denken mir geht es im moment auch nicht gut (das ist unser erster streit)