Einzelnen Beitrag anzeigen
28. December 2001, 19:46   #4
zeus2212

hi satan66

ich kann verstehen ,daß du angst hast schreckschußwaffen können gefährlich sein.aber bei sachgerechten umgang mit ihnen
dürfte nichts passieren.es gibt schlimmeres.....eine wahre geschichte aus meinem leben.mein sohn damals 6 jahre spielte unbemerkt mit streichhölzern,es war 9 uhr morgens.

meine frau rief aufstehen, ich rührte mich nicht,dann rief sie nochmals aufstehen du hast besuch,habe mich noch nicht gerührt.

dann rief sie feuer ich dachte sie wollte mich vereiern dem war nicht so.ich roch rauch sprang aus dem bett, tür auf und da kam mir der besuch schon mit einem eimer wasser entgegen.

die ganze obere etage brante ,die kinder mußten durchs fenster nach drausen gebracht werden.ohne besuch wäre es schlimmer geworden

als dann die feuerwehr da war hatten wir das feuer mit vielen eimern wasser gelöscht.alle scheiben geplatzt,an den türen ist die farbe geschmolzen.mein sohn hatte dann einen spitznamen
(der feuert )das war vor 30 jhr.

glück im unglück war ich hatte kurz vorher eine versicherung abgeschlossen der schaden war groß ca 2000,-DM

für die wohnungsgesellschaft wesentlich höher.

du siehst es gibt schlimmeres. viele unfälle passieren in küche und bad.

mfg zeus2212