Einzelnen Beitrag anzeigen
30. December 2001, 11:37   #12
peter2810

Benutzerbild von peter2810

Lektiom 3
Mit dem stehen klappt es jetzt, bin bei der Körperhaltung erst oft auf die Fresse geknallt.
Mit der Glasneigung hat es in der 5. Bar geklappt aus den anderen bin ich mal wieder rausgeflogen, kennt man ja, weil alle um mich herum naß waren.
Ich gestikulliere als wäre ich ein Dirigent in einer Oper oder wie das heißt, ist echt Cool, ihr müßt die Leute sehen wenn ich das Glas so richtig mit der Glasneigung halte und getikuliere was das Zeug hält.
Frauen:
An die Regel habe ich mich gehalten und habe die Frauen nicht angesprochen, habe gezwinkert und gezwinkert bis die Augen schmerzten, dann bin ich darauf gekommen, kann man auch nicht sehen ( Fehler in der Anleitung ) ich habe doch die Sonnenbrille auf, habe dann mit den Fingern geschnippt und hat nach zwei Stunden geklappt.
Ihr habe ich " mein Auto " gezeigt, war von meinem Nachbarn, und ihr erzählt der Motor ist bei 250 Km/h geplatzt und wird, wenn der Motor da ist, ist ja eine Sonderserie, repariert.
An der Börse habe ich 10000 Euro verloren, die ich im nächsten Jahr garantiert wiederholen werde, habe ich ihr erzählt, da kam sie noch näher usw, also brauchte ich die Matheformel nicht.

Jetzt habe ich ein Problem, wie erkläre ich es meiner Frau?? :confused: :confused:

Die Tips weitergeben, nein ich bin doch nicht Verrückt, oder?