Einzelnen Beitrag anzeigen
30. December 2001, 22:43   #15
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Mit Merkel haben die sicherlich keine Chance. Aber ich behaupte einfach mal das wenn Stoiber Kanzlerkandidat wird muß sich die Spritverteuerungsregierung rot/grün warm anziehen. Viele überzeugte SDP-Wähler haben nämlich mitlerweile begriffen das sie in der SPD-Politik schon zu den besser verdienenen eingestuft werden und mit der CDU besser dran wären... Ich werde auf keinenfall SPD wählen. Hier wird zwar (vielleicht zurecht) davon gesprochen das die SPD die Fehler nicht in 4 Jahren geradebügeln konnte,ihre eigenen Wahlversprechen konnten die aber auch nicht einhalten! Siehe Arbeitslosenzahlen. Im Endeffekt spüre ich keinen großen Unterschied in der Politik der SPD und CDU ausser das unter rot/grün der Sprit dauernd teurer wird und SPD und Grüne immer wieder aufs Neue beweisen wie lausig die miteinander arbeiten. Was interessieret mich schon mehr Kindergeld usw.? Alles was rot/grün bisher gemacht hat wirkt sich für mich persönlich nur negativ aus. Wie gesagt,bei der nächsten Wahl:"SPD, NEIN DANKE!!". Und wenn Merkel antritt wird eben eine Alternative zu den beiden Parteiriesen gewählt...

Ich glaube die Leute haben das letzte Mal nur SPD gewählt damit der Kohl endlich verschwindet.