Einzelnen Beitrag anzeigen
31. December 2001, 08:32   #17
El Malocher

Der Teig!

du brauchst ich geh mal von wennnigen leuten aus ca 20 personen das sind ca. 5 backblech voll

1.ca. 2000g mehl 1 bis zwei packete
2. ej menge des mehls packpulver oder hefe aber bei hefe vorsicht nicht zuviell.
3. 4 bis 6 eier kommt auf menge des teigs an
und eine prise salz als wenn du nudeln kochen möchtest
4. 1 messbecher voll wasser oder milch kommt auf euch an ich nehme meistens Wasser.

5. kräuter am besten von aldi oder lidel oder so das fertich gemischte zeug Italenisch oder was euch schmeckt.

6.der teig muß so werden das er nicht kläbt sonder sich gut durch kneten lest mit dem wassser oder milch ganz vorsichtig arbeiten das heist alls erstes sschütte ein großes glas in der noch nicht verarbeiteten masse und dann immer nur soviel bis der teig so weit ist das du in bearbeiten kannst.

7. roll den teig aus nimm mass vom backblech (lol) und pack in drauf dann nimmst du normalen Scheiben käse nach geschmack
und normale salamie oder cevelatwurst oder was euch schmeckt
und beläge es.

8. du kannst wehlen zwischen normalen katchupoder du nimms tomatenmark (gebe beim tomatenmark kräuter dabei und muskat aber nicht zuviel) die zeiten hast du zum backen du mußt nur darauf achten das du nicht den käse verbrennen lest (der rand des teiges könnte ein wennig hart werden hat aber kein einfluss

UND den TEIG ganz WICHTIG muß DÜNN ich Betonne DÜNN ausgerollt werden(natürlich nicht zudünn).

beim backen immer nach sehen der teig müßte dann soweit sein wenn der käse verleuft.
viel spass
ps.bei neben wirkungen schlagen sie ihren artz oder apoteker aber nicht mich.

el