Könnte mir vorstellen, mir was dezentes in die Augenbrauen nageln zu lassen... aber wenn ich im Flughafen nicht mehr durch den Metalldetektor käme - aoway! :häh:
Trage keinerlei Körperschmuck, keine Tattoos, Ringe oder Kettchen o.ä.
plane allerdings, den Kopf eines Scampi-Skeletts nachgiessen zu lassen, silber lackieren und Lederschnur durch - als Halskettchen für besondere Gelegenheiten zum Beispiel...
Meine Schwester kam neulich in mein Zimmer und sagte: "Soll ich dir mal was zeigen?" Hm. "Was denn?" Und sie riß ihren Pulli hoch, aus ihrem (laut Chriurgen "perfekten" Bauchnabel) lugte ein kleines Piercing hervor. "Wie findest du denn? Au." Mittlerweile kein Aua mehr, purer Stolz ("GUCK MAL!" bei jeder Freundin, die sie trifft), das Daran-herum-gefummeln habe ich ihr auch abgewöhnt ("och menno" - "REIZUNG, MADL!"), und wenn unser daddy das mitkriegt, ist Holland in Not.
(Äh, ups, nichts für ungut, peet

)
Ehemalige Freundin meiner Schwester hat sich wirklich ALLES an Fleisch, was zwischen Scheitel und Lippen irgendwie absteht, piercen lassen... ich stelle mir das ziemlich derb aua vor. Der möchte ich nicht während meiner FKK-Ferien an der Ostsee begegnen, da bin ich ehrlich.
Und geht das überhaut, wenn also praktisch sozusagen umdenheissenbreiherumredmanneichelfrauklitoralpiercing haben? Verhakt sich da nichts? (So à la Karabinerhaken *rick* *klick* *zieh - zerr* weia

)
Verd****, schon wieder geht ein Thread vor die Hunde... meine Schuld, ich geb's zu...