Einzelnen Beitrag anzeigen
5. January 2002, 17:22   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von satan66
mich würde mal interessieren was in so einem kerl vorgeht dass er so etwas tun kann
am schlimmsten istja es werden immer mehr und es passiert immer häufiger und die täter werden immer jünger das mädchen das in münchen vergewaltigt wurde(7) wurde von einem 19 jährigen vergewaltigt grausam wie kann man(n) dazu nur in der lage sein was treibt sie dazu aber ich denke mal das kann mir keiner sagen
Sei mir nicht böse - ich will nicht als Besserwisser auftreten - aber die Anzahl der Vergewaltigungen ist in den letzten 20 Jahren zurückgegangen.
Obwohl es stimmt, daß Täter und Opfer immer jünger werden, die Aktionen immer brutaler und sadistischer.
Was geht in dem Kerl vor? Gar nichts. Der Wunsch nach der eigenen Befriedigung. Und dann eine Weile wieder gar nichts. Hinterher vielleicht Selbstrechtfertigung.

Was viel schlimmer ist: die vielen nicht gemeldeten Mißhandungen im häuslichen Umfeld selbst. Die Tochter/der Sohn fühlt sich selbst schuld, denn Papa/Onkel/Nachbar hat's ihr/ihm eingeredet. Was, der Papa selber? Und Mama weiß davon? Da hält die Mutter still, weil sie sich irgendwelche Vorwürfe macht, selbst schuldig fühlt, schon so lange stillgeschwiegen hat. Egal, wie hart das klingt: die Kinder, die von der Strasse geklaut und irgendwo im Wald wiedergefunden werden, bilden einen vergleichsweise geringen Anteil der Sexualverbrechen gegen Minderjährige.

Das alles sage ich unter folgendem Vorbehalt: wenn meine Quellen stimmen.