Einzelnen Beitrag anzeigen
7. January 2002, 16:56   #5
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ah, die Melusine! Grüß dich, hab dich noch nie live erlebt!

Man sollte auch den Kriechstrom nicht vergessen, denn wenn man den auf sein Mobo gibt, dann kriecht es so komisch nach Rauch und wenn man viel Glück hat, hat man lauter tolle Lamettafäden aber dafür kein Motherboard mehr. So habe ich den ganzen Schmuck für meinen Weihnachtsbaum zusammengekriegt und die CDs drangehängt und ein paar Disketten zu Kugeln gefaltet. Oben als Stern drauf kam ein Intel-Prozessor. Und leuchtete.

Und den Mahlstrom gibt es - das ist ein besonders flüssiger Strom und extrem raffiniert, denn wenn man an den irgendwas anschließt, isses weg. Weihnachtsbäume, Glühbirnen, Computer, Frauen.

Die Gesamtheit aller Stromsorten nennt man Strömung, und man spricht zum Beispiel von einer Macht, die das ganze Universum durchströmt und alles Lebende miteinander verbindet.

Manchmal, wenn ein Mensch etwas besonderes tut, wird die Macht dieser Strömung auf einen Punkt konzentriert, und alle Strömung fließt über heilige Elektroden von seinem Kopf in die Fußgelenke. Dieser Mensch geht somit in die ewige Strömung des Universums ein und wird vom Zeitstrom in die Vergessenheit getragen.

Ein bißchen was von dieser Strömung kann man auch erleben, wenn man verliebt ist - auch dann durchströmt es einen, doch besonders bei Männern sammelt sich die Strömung dann vom Kopf und den Füssen aus an genau einer Stelle. Und dann, ja dann bekommt er rote Ohren, der Lebenssaft strömt in seinen Kopf. Aber die die Lebensströmung... kann entweder übergehen auf den innig geliebten Partner oder in die Hose gehen. Dann spricht man von einer Stöhnung.

Nächste Woche erzähle ich euch was über die Dröhnung, ein Zwillingsphänomen der Strömung, wenn auch weniger ausgeprägt, so doch genauso komplex und vielschichtig.

Sorry, mir war mal nach Nonsens.