Thema: Pics und Nics
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. January 2002, 09:03   #18
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Meiner erklärt sich einfach dadurch, dass im Internet dauernd irgendjemand will, daß man einen Namen eingibt. Ob es jetzt Boards sind oder irgendwelche Firmen, bei denen man einen Prospekt abholen will.

Da ist es einfach zu aufwendig, sich dauernd etwas neues auszudenken und es sich dann auch noch zu merken. Deshalb den Namen, den mir Freunde gaben, aus Kindertagen.

Nun kann man sich vorstellen, dass ich nicht der einzige war, der solche Freunde hatte. Also folgte aus jupp, jupp1 und jupp11, mit dem ich heutzutage unterwegs bin. Ich hoffe nicht, das daraus mal jupp111111111 wird, weil ich dann jedesmal ne e-mail-Adresse umstellen muß, aber das wird die Zeit zeigen.


Das pic
Ich habe es immer, und eigentlich tue ich das heute noch, für zu aufwendig befunden, mit einem Userpic durch die Gegend zu laufen. Ausserdem verursacht das nur unnützten Traffic. Aber da hier alle eins haben, habe ich mich ganz nackig gefühlt und mich geschämt und wollte auch schnell eins schaffen.

Also zog ich eine Karte aus einem Tarot-Spiel, suchte mir eine zweite dazu, und fertig. Wird wohl nicht das letzte sein.

@akareyon
Ich nehme an, das Ayla mit einem, von Dir gestalteten pic unterwegs ist. Somit hast Du schon mal 2 Fans
Aber was ist das eigentlich?
Ein Heiligenschein oder "Ein Ring mich zu knechten, mich immer zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"?

ach so, fie fändest Du übrigens Akareyon11?

tschao jupp11