Thema: Pics und Nics
Einzelnen Beitrag anzeigen
10. January 2002, 12:48   #21
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von jupp11
@akareyon
Ich nehme an, das Ayla mit einem, von Dir gestalteten pic unterwegs ist. Somit hast Du schon mal 2 Fans
Aber was ist das eigentlich?
Ein Heiligenschein oder "Ein Ring mich zu knechten, mich immer zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"?

ach so, fie fändest Du übrigens Akareyon11?
Nicht von mir gestaltet, aber von mir gefunden (auf einer nur besonderen Fans zugänglichen Seite *wink* *wink*) und in mühevoller Kleinarbeit in Format gebracht Die Inschrift bedeutet

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!


in den Runen der schwarzen Sprache Mordors, die auf den Elben-Runen basieren... der EINE Ring wurde einst vom dunklen Hexenfürsten Sauron geschmiedet, um die 16 anderen Ringe (7 for the dwarfes in their halls of stone, 9 for mortal men doomed to die), die unter seiner Anleitung geschmiedet worden waren, und die der Elben (3 Rings for the Elven-kings under the sky)unter seine Kontrolle zu bringen...

Und ich find's nebenbei wahnsinnig toll, daß die pics so einen Anklang gefunden haben. (satan66, el malo, choppershexe etc... wer frisch aufs Board kommt, hält uns für einen whelan-fan-club more to come soon...)

Und fas ich von Akareyon11 halte? Ich begehe regelmäßig Recherchen, ob sich jemand mein Nick angeeignet hat, und ich habe mich eigentlich bei allen wichtigen freemai-servern angemeldet, mir die akareyon.com gesichert undsoweiter... ich sehe dem ganzen jetzt doch relativ gelassen entgegen. Sollnse nur kommen! Habe auch nachgeguckt, ob es IRGENDWAS gibt, was meinem Namen ähnlich ist - niente. *pfeif*