Einzelnen Beitrag anzeigen
13. January 2002, 13:17   #38
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gismo75
moin
also ich kann nicht so viel dazu sagen,da ich mit 27 noch nicht das alter erreicht habe,um mich mit dem thema auseinander zusetzten.Das einzige was mir hier auffällt ist das immer auf die älteren rumgehackt wird.Es gibt genug anfänger die nicht fahren können,und darüber gibts etliche statistiken die belegen ,das nicht die älteren sondern die jüngeren immer häufiger in unfälle verwickelt sind.Und eins noch wir werden alle einmal älter
und dann wird auch keiner von sich sagen das er nicht mehr fahrfähig ist.Und wahrscheinlich dann ganz anders über das thema spricht.
------------------------------------------------------------------------------------


Genau dies sage ich auch. Aber da gibt es Leute,die nicht lesen können oder das geistige Potential fehlt meine Äußerungen richtig einzuordnen und es als Intoleranz ansehen, wenn ich,erzähle,daß das was man den alten Fahrern vorwirft, ich bei Jungen häufiger gesehen habe.
Ich habe den Test bei der Berufsgenossenschaft gemacht und mit sehr gut bestanden, was man bei einigen 20-30 jährigen nicht sagen konnte.
Auch würde mich mal interessieren, ob es das Wahre ist, wenn einige Tussen mit Pumps in der Pedalerie rumwursteln. Ist das nicht der Fahrsicherheit abträglich?
tschubbl