Einzelnen Beitrag anzeigen
16. January 2002, 02:36   #3
Eyewitness

Benutzerbild von Eyewitness

So blöd es auch klingt, aber bei mir ist es eine Meise! Nein, nicht die Meise in meinem Kopf, das ist nämlich keine Meise, sondern ein Papagei. Ich meine die Meise, die bei uns im Garten lebt und einen ganz besonderen Weg gefunden hat, mich zu terrorisieren.

Folgendes Problem: Es gibt in unserem Balkon an der Decke vier kleine Löcher, die früher mal mit Styropor ausgefüllt waren. Ich habe keine Ahnung, warum das unser Vorgänger getan hat, aber er hatte es nunmal getan. Jedenfalls sind die Meisen dort immer reingeflogen und haben den Styropor rausgeklopft. Mittlerweile ist der Styropor weg, die Meisen aber noch da. Da Meisen leider nicht mit der größten Intelligenz ausgestattet sind, fliegen die immer noch in die Löcher und klopfen wie bescheuert rum und wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es ein rhythmisches, regelmäßiges Klopfen am frühen Morgen.

Ich bin ja im Normalfall ein Tierfreund, aber die Meisen in unserem Garten sind auf der Abschußliste. Da kann auch Greenpeace nix mehr dran machen!