Einzelnen Beitrag anzeigen
17. January 2002, 00:06   #11
Akareyon

Wenn Vadders Computer nicht tut was er soll. Wenn Vaddern mich fragt: "Warum?" Wenn Vadder seinen Computer scheisse konfiguriert, WinME, Streamer-Laufwerk, Handy-Scanner, achtzehn Partitionen, volle Tray wegen Lotus, und dann mault er mich an, warum sein Computer nicht funktioniert.

Ganz nebenbei will er auf den ganzen Kram, den er noch NIE benutzt hat (Streamer etc) BEHALTEN! Seine ganze Festplatte ist zugemüllt! Und dann fragt er mich regelmäßig: "warum geht das nicht? das muß doch gehen. Irgendwas hast du doch da verkehr gemacht! Wer geht denn andauernd an meinen Computer? Was passiert, wenn ich hier draufklicke?"

Er fragt mich, was auf www.hamburger-abendblatt.de alles passiert, wenn er hier oder da draufklickt, als ob ich alle Homepages der Welt auswendig kennen würde. "Draufklicken, Papi. Wenn's Bumm macht, war's verkehrt."

Er muß halt noch üben, neulich war er ganz stolz, die ganzen Uwe-Seeler-Videos gefunden zu haben. Da sage ich: GLÜCKWUNSCH! und hoffe, daß er das mit den Suchmaschinen bald versteht. Bis er nicht eigenständig findet, was er sucht, kriegt er auch kein ICQ

Nicht falsch verstehen, ich helfe ihm, wo ich nur kann. Aber es zehrt an den Nerven, Hallojuliah und Joe Cocker...