Einzelnen Beitrag anzeigen
21. January 2002, 15:20   #14
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Virtuelle Freunde, hmm jain, von Männlichen Freundschaften halte ich mich fern......Zu viel Schlechte erfahrung

Als ich mit Internet anfing war ich zuerst nur im Chat (ganz Bekannter), ich hatte nach 1-2 monaten viele Virtuelle Freunde gehabt, Männlich sowohl Weibliche. Mit Einer hatte ich mich getroffen, die Männlichen Fragten mich immer (zuerst dacht ich nur Scherzhalber) "komm treffen wir uns mal, Intressiert mich wie du auch im Realen so bist" Best war davon garnicht angetahn, und Chattete mit einem von den Typen, bis er dann sagte "Frauen aus dem Inet wollen nur gef**** werden" und das war einer den ich zu meinen Engsten Virtuellen Freunden zählte, er hatte nur eins im Kopf sonst nix
Ich fragte ihn und sagte "hey einer schrieb mich an und zeigte mir was Du mit Ihm getextet hattest" "Das war ich nicht" naja sahs nur neben Best und schaute zu
Naja, dann sagte er mir das er Eh kein Bock mehr auf mich hatt, weil ich mich nicht mit Ihm Treffen würde, und ja Tschüss.

Nachher wurde ich in diesem Chatt nur zur sau gemacht das ich mich mit Jedem Treffe und nur Durchgepo*pt werden will.....
Fotos und Handy Nummer hatten die ja von mir, die eine mit der ich mich getroffen hatte wuste ja auch wo ich Wohnte
Und hatten dann Ihren Spass......nur eins wuste die nicht Mein Nachname den hatte ich beim Treffen Abgeklebt

Seit her Vertraue ich niemanden ausser das was mir Wurscht ist .......... so jezt richtige Probleme nicht mehr