Tja, dann bin ich wohl der einzige, den nichts, aber auch garnichts nerven kann.
Naja, so manchmal. vielleicht so ein klein wenig. So a little bit.
Frühes Aufstehen empfinde ich als Sauerei und macht mich wütend.
Langes Anstehen an den Supermarktkassen, oh man, da könnt´ich aus der Haut fahren und ich erwische grundsätzlich die trödeligste Kassenbraut!
Was mich aber so richtig zum Platzen bringt, sind Autofahrer, meistens diese mit Klorolle und Strickmütze drüber, auf der Hutablage, die mit Tempo 40 durch die Gegend schleichen, gerade noch bei gelb über die Ampel kommen und ich habe dann rot. Am liebsten würd´ ich dem hinterher rennen, denn er fährt ja eh langsam und ihm die Stoßstange abreissen.
Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist, wenn im Kaufhaus, man will ja nur mal gucken, sofort ein Verkäufer mit "kann ich ihnen irgendwie helfen" ankommt. bin ich ein Tattagreis, der nicht allein zurecht kommt?
Stutzig werde ich, wenn ich an einen Bankschalter komme, um Geschäfte zu erledigen und der klönt und klönt und klönt mit einem Kunden. Spätestens nach 3x Stutzen geb ich´s denen dann aber. Ich dreh mich um und gehe grußlos weg.
Ansonsten nervt mich eigentlich garnix. Es sei denn, eine Sendung im Fernsehen, auf die ich mich gefreut habe, fällt plötzlich aus. Bei so einer Schweinerei werd´ich wütend und brauch dann erstmal ein Pernöchen.
Aber eigentlich bin ich die Ruhe in Person. Mich kann einfach nix erschüttern. Es sei denn, jemand verschüttet etwas und ich bekomme es ab! Oh nee! Und dann vielleicht noch sagen "Sorry, das wollte ich nicht"! Na dann ist aber Ramba Zamba!
Tja, aber richtig nerven...nö, ich wüsst da eigentlich nix....
|