Thema: Eiertanz...
Einzelnen Beitrag anzeigen
25. January 2002, 00:33   #6
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von DEMON
Also, wenn ich mir die Geschichte dieser beiden Politiker ansehe, dann wir d die Wahl echt eng...auf der einen Seite Schröder, der mit Abstand erfolgsloseste Landesvater, der letzten 15 Jahre, hat sein Land in einem absoluten Minus hinterlassen, um seine Konzeptlosigkeit an dem gesamten Bund auszulassen, schaunt seitdem mit ruhiger Hand zu, wie das Land in die schlimmste Rezzesion rutscht, die es seit Beginn der BRD gegeben hat; auf der andeen Seite, "uns" Stoiber, der Bayer zwar gnadenlos, aber dafür auch sehr erfolgreich regiert, dem Land geht es wesentlich besser als allen anderen, zudem, ist er innenpolitisch stark und ich denke, wenn er den Kassensturz gemacht hat, dann wird er auch Steuerpolitisch effektiv arbeiten, ausserdem wird man mit der SPD auch die Grünen los, denn noch 4 Jahre mit den Wollpulliträgern würde dieses Land Richtung Pleite schicken...

So long,
DEMON
Hmm, dagegen halt ich mal, das gerade die Bayern in den letzten 6 Monaten den höchsten Anstieg an Arbeitslosen hatten, soviel dazu