Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ich denke nicht, daß es Probleme geben könnte, wenn wir die Sozialhilfe noch ein bißchen kappen. Deutschland ist stinkend reich und selbst Sozialhilfeempfänger leben noch in purem Luxus, verglichen mit dem Rest der Welt. Wir sind wohl die letzten, die sich beklagen sollten!
|
Hast du schon mal "Wirklich" von Sozialhilfe leben müssen????
Nein? Dann halt die Backen.......
Meine Tante muste von sozialhilfe Leben, sie war Behindert und bekam von nirgends Geld.......und von sozialhielfe wirst du nicht Reich

Ehr noch Scheiße Angepöpelt, wenn du mal reinrutschen solltest.....
Wenn Du Selber noch nichts Erlebt hast, wovon du "Überhaubt" Sprichst, dann sag Ich dir Jezt, mach es "Selber" durch oder sei Ruhig
Sowas Nervt mich von Nix eine ahnung und meint die Familien, Leute die Nix für ihre Situation können sollten noch mehr Bluten......Lass die reichen Bluten!!!!!!!!Die Haben es

und bekommen immer mehr reingestopft....
Wie wäre es wenn Du mal die Betrüger raus fischst???
Dann würdest du Deutschland zum Reichen Land machen! Die die immer in Talkshows rumpralen! die Kotzen mich an, hier Wohnen auch genügend Hilfsbedürftige, die aber NICHT zum Sozie gehn, da die zu Stolz sind!!!!!!Obwohl es Ihnen Troz Arbeit Beschissen geht

zu wenig Einkommen
Auch wenn ich mit meinem Post jetzt schlecht hier steh, aber das ist nu mal meine Meinung das einer der Absolut Keine Ahnung davon hat wie Schei*e es ist zum Sozi zu gehn, und hier noch Aufmuckt, Soll Gekürzt werden

Bohr da reg ich mich auf