Einzelnen Beitrag anzeigen
27. January 2002, 11:03   #6
tschubbl

Zitat:
Zitat von sternkind
Ich hatte Euch ja erzählt, dass wir hier bei uns einen Fall von Kindesmißbrauch hatten...

Heute hat die Justiz wieder einmal klargemacht, wieviel wert so eine kleine Kinderseele ist..

4 Jahre Haft, zuvor Unterbringung in einer Psychiatrie, die dort verbrachte Zeit wird angerechnet!!

Möchte dazu sagen, dass es Gutachten gegeben hat, die eindeutig ausgesagt haben, dass dieser Kerl eine lebende Zeitbombe ist, die noch lange nicht fertig ist mit ihrem Tun

Der Staatsanwalt hat Sicherheitsverwahrung gefordert, dem mochten sich die Richter nicht anschließen, da der Kerl ja netterweise geständig war

Deswegen gibt es dann auch in etwa die gleiche Strafe, wie wenn Jemand eine Bank ausraubt und Niemandem was tut
Wenn ich für einen Bankraub nur 4 Jahre bekommen würde,müßte ich mir das ja direkt überlegen.
Aber wenn ich trotz negativem Gutachten ein solches Urteil fälle oder wie in einem anderen Fall zwei Jahre auf Bewährung,weil es das erste Mal war, daß er sich an einem zweijährigem Mädchen verging,muß man zu der Überzeugung kommen,daß hier Kinderficker über einen Gleichgesinnten zu Gericht saßen.
tschubbl