Einzelnen Beitrag anzeigen
27. January 2002, 16:23   #10
tschubbl

Zitat:
Zitat von FIRSTbase
ich sage dazu lieber nichts, denn wenn ich mal anfange, heißt es wieder, oh solche strafen haben die nicht verdient, sind doch auch nur menschen, die eine harte kinder- jugend hatten. jajaja. deshalb sage ich nichts. meine strafen wären gerecht. also hart genug.
könnte mich aufregen nur an solche, ja was, fällt kein passendes wort für die ein, aufregen.
Eine schlechte Jugend wo Gewalt im Elternhaus die Regel ist,ist auch bei Gewaltdelikten ausschlaggebend,was man auch beim Erstenmal durchaus würdigen sollte. Aber das ist doch nicht ausschlaggebend wenn man sich an Kinder vergreift.Was da ausschlaggebend ist, ist ein grenzenloser Egoismus. Die sind nur an ihrer eigenen Befriedigung interessiert und es interessiert sie einen Scheißdreck,was aus ihren Opfern,seelisch und körperlich wird. deshalb würde ich mich auch nicht aufregen, wenn da die Höchststrafe mit Sicherheitsverwahrung ausgesprochen wird.
Ich verstehe deshalb auch nicht die Aufregung über die auf Kuba gefangenen Scheißer,denen interessierte es auch nicht,wer da alles in den Türmen ums Leben kam.
tschubbl