Einzelnen Beitrag anzeigen
27. January 2002, 21:37   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Würd ich auch gern, wenn ich schon die Berichte im TV seh, treibt es mir die Tränen in die Augen, oder auch schon einige Seiten hier im Inet.........
Ich hab leztens mal auf einer Seite nachgefrag, da war wirklich ein Hund der sah so niedlich aus, naja ich find die Hässlichsten am Schönsten (sagt meine Schwester die den auch sah) Aber ich fand den so Drollig, Männlich, Mischling 2 Jahr soll Katzen und Kinderlieb sein, sehr zutraulich und mit nur 3 Beinen. Das war mir sowas von Egal ich hab direkt eine Email geschrieben und wollte wissen wieviel die für den wollen, naja erst dann erfuhr ich das der aus dem Ausland kommt, auch egal (hatte nicht gesehn woher die Tiere kommen, ich sah nur die Tierfotos und die Überschrieft "Suche ein Liebes Zuhause") Aber dann sagte die mir unter 600 Mark können wir den Ihnen nicht geben, und das wir sie Regelmässig besuchen, müssen sie Auch in Kauf nehmen, Besuch wäre ok aber 600DM?
Ich bin aus allen Wolken geflogen und war am Heulen, geht man hier im Tierheim bezahlt man ab 250DM für ein Racker
Sie schrieb auch das der Hund schon in Düsseldorf sei, aber das kann ich mir doch nicht Leisten.

Also hab ich das Thema Hund Abgeschrieben
Versuch ich ein Hund zu bekommen, flieg ich immer wieder auf die Schautze, und ich weiß nicht warum. :confused: