hi
tja ...
man sollte, egal um was es geht, nie vergessen dass die alten einfach am längeren hebel sitzen. also heißt es meistens, schön ruhig bleiben, auch wenn es einen NOCH so ankotzt und so ...
wirklich beleidigen tue ich meine eltern, wenn, dann nur richtig derbe und in nem richtig fätten streit. hmmm,

aber gut finde ich das nicht, auch wenn es für mich nie folgen hat. ich vertrage mich dann eigentlich immer mit ihnen und so ... mein ton is zwa immer rotzenfrech, zumind gegenüber meiner mom, aber sie scheint sich wohl daran gewöhnt zu haben das sie keine kontrolle mehr pber mich hat und es mir auch eigentlich egal is was sie sagt. anders als bei meinem dad ...
ich hatte schon immer eine sehr ausgeprägte bez zu ihm und kann mit ihm auch so ziehmlich über alles reden. er wa früher eigentlic genauso wie ich heute ... er sieht sich selbst in mir wider ... das finde ich eigentlich ziehmlich genial! wenn er mir grenzen setzt, halte ich sie auch ein. es wär mir einfach zu schade wegen eigentlichen belanglosigkeiten nen streit mit ihm anzufangen oder so ...
b@ck @topic:
kla, ich mache untershciede zwischen den zu beleidigenden personen! wer tut das nicht? ich würd einich ma mit meiner mpm so reden wie mit nem echten feind von mir! ...

ich kann zwa sehr verletzend sein, bzw mit ironie, aber ich setze es nur ungern ein. manchmal passiert es jedoich und auch gegenüber meinem dad und dann tut es ir immer sehr leid und so ...

aber natürlich, ich würde nie mit meinen eltern so sprechen wie halt mit nem echt krassen feind von mir ... voll nicht