Thema: Umzug!
Einzelnen Beitrag anzeigen
28. January 2002, 21:13   #11
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823


^^^Wichtige Headline, nicht löschen!

Also, ich habe mit meinem Papi ja auch mal einem Nachbarn geholfen beim Umzug, weil mein Papi hat einen großen blauen Lieferwagen und dann haben wir alles da reingepackt und so... war aber nur ein paar Strassen weiter, allerdings mußte man wegen der Einbahnstrassenführung unserer idyllischen Kleinstadt mit dem Auto einmal um den Pudding fahren, während meinereinerwelcher einfach immer mit Fahrrad unterm Arm oder Stühlen auf dem Rücken quer durch die Fußgängerzone marschiert ist. Putzige Angelegenheit. Gruß an denjenigen, der hier lesen müssen wird

Ich helfe auch sonst häufig (Leinefelde-München, Berlin-Bad Sachsa und ähnliche Gewalttouren), habe einiges an Erfahrung sammeln dürfen... Das Räumen der Wohnung geht eigentlich immer, aber das Aufbauen der Schränke in der neuen Wohnung kann zur Tortur werden, wenn nicht für belegte Brötchen gesorgt wurde und die Tüte mit den Schrauben gerissen ist - Hauptsache, der Kühlschrank steht und das Bier ist kalt.

Wichtig auch an alle, die sich beim Umzug helfen lassen wollen: versteckt vorher euer Liebesspielzug (Fesseln, Freudenstäbchen, Lederkorsagen, Latexmasken, Peitschen, Schläger, Penisringe, Gummipuppen), wenn es euch peinlich ist, wenn plötzlich ein 17jähriger aus der Bekanntschaft beim Schrankauseinanderbauen inmitten eurer Pelzschals und Wintermützen einen Vibrator der Marke "Frauenglück 2000 Turbo plus" findet. Ich spreche aus Erfahrung. Wäre ich ein Schwein gewesen, oh mei, was hätte ich damals die Familie preisgeben können ungefähr 20 Helfer, damals, in Berlin... alles so ganz biedere und konservative Menschen, die nicht im Stehen Liebe machen würden, weil das zum Tanzen führen könnte...

"Hey, Jungs, guckt mal, was ich gefunden habe!"
"Ein Rührstab?"
"Fast, probier nochmal!"