Einzelnen Beitrag anzeigen
29. January 2002, 10:16   #32
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
Zitat:
die Kinder können auch Ganztags im KIKA gehn
in bayern leben die leider noch hinterm mond (stellenweise)ich war damals injedem kindergarten und diedser in dem meine kinder waren war auch derbesteaber leider hatten die (wie die meisten kitas hier)merkwürdige öffnungszeiten . für kinder von 3-4 nachmittagsgruppe von 14.00-16.30 für kinder darüber entwder 8.00-11.30 oder 8.00-14.00.letzteres kriegst du nur wenn du schon arbeitest da ich ja keine arbeit hatte viel das aus also kam fürmich nur8.00-11.30 in betracht. da ich wie gesagt auf busse ,bahnen und füße angewiesen war muß(so sagten die es beim areitsamt und soziamt mußte zustimmen)muß mindestens 1 1/2 stunden egzeit für mich berechnet werden bleiben also nur 2 stunden arbeit täglich. Kein arbeitgeber braucht eine arbeitskraft für 2 stunden (abends schon zum putzen)was hätte ich also groß arbeiten können?letzendlich (als die kinder 5 und 7 waren)bin ich nachts arbeiten gegangen (wenn sie geschlafen haben )um ein paar mark dazu zu verdienen(hatte es aber bald wieder aufgegeben da ich immer angst hatte das was passiert)
bei meinem letzten job den ich dann hatte(im kino putzen) hatte ich drei kinder den kleinen hab ich mitgenommen die anderen waren groß genung und diese arbeit konnte ich mir zeitlich einteile wie ich wollte es mußte nur zur ersten vorstellung des nächsten tages fertig sein die sache war dann diese da mein drittes da war war der vater zum unterhalt auch für mich verpflichtet mir wurde erklärt das alles was ich dazu verdiene von diesem unterhalt abgezogen wird das soziamt wollte auch einen teil also blieb für uns unterm strich einen dicke null und wenn ich ehrlich bin will ich einen mann der mich auf mieseste art und weise im stich gelassen hat und mich fertig machen wollte nicht auch noch dafür belohnen und ich werde meine kindefür eine null vor und hinter dem komma nicht die strapazen aufhalsen