Thema: Zeitreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2001, 20:39   #12
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Zitat:
<u>Original erstellt von Centaurus:
</u>Das ist nen Thema das mich auch mal interessiert.
Ich glaube weniger dass es möglich ist in die die Vergangenheit zu reisen! Denkt doch mal nach. Wenn es möglich wäre in die Vergangenheit zu reisen, dann müssten doch schon längst mal Leute aus der Zukunft in unserer Zeit gewesen sein, oder ?!
Und wer sagt Dir das genau dieses nicht schon der Fall war? Was ist mit diesen ganzen Göttergeschichten jeder Kultur. Götter die mit Feuerwägen vom Himmel flogen, Höhlenzeichnungen von Menschen in Raumanzügen, oder denk nur mal an das Gilgamesch Epos oder an den Propheten Hesikiel
der IN DER BIBEL wortwörtlich beschrieb wie er in einem fliegenden Gefährt mitflog. Außerirdische oder Zeitreisende? Okay, man kann es alles als Quatsch abtun, aber was hat man schon nicht alles als Quatsch abgetan? Wenn es nach den Wissenschaftlern ginge, hätten wir heute noch keinen Strom, keine Flugzeuge, keine Atomkraft usw. Das wurde damals auch alles als völliger Blödsinn und niemals realisierbar abgetan von den Wissenschaftlern.
Ich persönlich lese zum beispiel gerne Bücher von Däniken. Okay, ich glaub auch nicht alles was der erzählt, aber eins muß man ihm lassen: Er ist ständig bemüht andere Leute zum Nachdenken anzuregen. Er zeigt Theorien auf und jeder kann sich selber ein Bild machen.
Unsere Wissenschaftler sind eigentlich wie eh und jeh stur und ignorieren viele offensichtliche Möglichkeiten. Früher unter Kirchlichen Zwang, jetzt unter staatlichen Zwang, es hat sich eigentlich kaum was geändert.
Eure...

<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"frag eine, die sich damit auskennt"
</FONT s></FONT c></center>