Thema: Zeitreise
Einzelnen Beitrag anzeigen
7. May 2001, 22:52   #13
Frodo Beutlin
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Target: Universe, Earth, Europe, Germany, Saarland
Beiträge: 265

Hi!

Ich denke auch dass solche Menschen vielleicht schon aus dem Jahr 3000 hierher gereist sind und uns eine Botschaft überlassen haben - z.B. die Linien von Nazca in Südamerika: Bilder von Menschen in Raumanzügen als Linien in der Erde.
Ich persönlich bin mir sicher, dass diese nicht von den Menschen der damaligen Zeit gemacht wurden, vielleicht ist es ein Hinweis von "denen" aus der Zukunft - nur wir sind zu blöd es zu verstehn! Am Alter der Linien gibt es schon nichts mehr zu zweifeln...aber wieso erforscht man nicht woher sie sind?

Oder ein anderes Problem: Man versucht AIDS zu heilen...wenn man in die Vergangenheit könnte und einfach den Ausbruch verhindert (da man ja weiß wo und wann), kann man millionen(!) Menschen von heute retten...
wieso beschäftigt sich die Wissenschaft nicht mit sowas, wieso umständlich wenns vielleicht eine ganz simple Lösung gibt - vielleicht auch ne ganz komplexe! Wir wissens doch nicht... leider

euer hoffnungsvoller...
[*]http://www.alien.de/degufo/daenik1.htm (hier mal ein Link zum Thema, inklusive Hezekiel)

<center><FONT size="1">Frodo Beutlin
-+|inkompetenter Hobbit|+- </FONT s></center>