Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2002, 10:23   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe

Benutzerbild von Cindy

Haben Eltern ein......

Blatt vorm Mund????? :confused:
ich hab heute morgen wieder meine Tochter zum Kika gebracht, ok.
Hab dann noch gesagt das ich kein Indianer Kostüm für meine Tochter finde.......Stimmt sogar, meine Schwiegermutter und Schwägerin haben sich auch Umgeschaut, nix "Passendes" gefunden, das hab ich der erzieherin gesagt....... Zu groß sieht doch beschi**en aus, oder?? die Keifte mich an, das es das nicht gäbe, ich zu Spät dran sei, Selber schuld, kann die kleine nicht mitfeiern das hat mich als erstes Aufgeregt.....

Das eigentlich kommt jetzt:
Meine Tochter beim spielen gestern, mein sohn zog ihr Spasshalber die Strumpfhose runter (nicht unterhose) meine Tochter sagte "Nein das darf nur******(im Kika "Ihr Freund)" , ich fragte sie was bitte???? "ja **** darf nur dran" ich fragte ob er schon mal an ihre "Muschi" war??? "ja"
so dann hab ich die erzieherin das gesagt das sie gesagt hat das nur ***an ihre "Muschi" darf.......Erstens machte sie mich darauf Aufmerksam das "Muschi" nicht der Passende name für das Geschlechtsteil des Mädchens sei, und zweitens das ****** seit letzte Woche nicht mehr da sei, und? Sie sagte mir nicht das es Gestern oder Vorgestern gewesen sein, sie sagte keine Zeit .................
Ich sei die Einzigste die das im Kika sagt........mir Platzt der Kopf, DARF ICH NICHT MAL SAGEN WAS MEIN KIND MIR SAGT??? Fragen ob die auf die Kinder ein Auge werfen könnten???? Meine Nachbarin sagte mir schon mal, das die erzieherinnen sich ein dreck um die Kinder Kümmern, sitzen in ihrem Räumchen und Qualmen saufen ihren Kaffee und lassen die Kinder machen.......... Toll
Ich hab kein Bock mehr meine Tochter dahin zu bringen, aber ein anderer ist zu weit weg, und sie Freut sich leider auch immer wenn sie zum Kika kommt, Freut sich wenn sie hinkommt, aber sobald ich sie Abhole Weint sie auch, wenn sie mich gesehn hat und dann noch nicht raus darf, weil ich mal wieder zu früh da bin..... :confused:
Haben Eure Kinder auch mal was aus dem Kika Erzählt was Euch Stutzig gemacht hat??? Hab ihr die erzieherin auch mal mit der Nase draufgestoßen? Wenn ja wie haben die Reagiert? Wenn nein , warum nicht???????

Ich frag mich immer noch warum dieser Kika keine Leiterin hat :confused: