Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2002, 18:30   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Nachteile sind 3 km Keine Freien plätze

und ich mich an dem ?Pfarrer? wenden? hmm wie? Ich bin EV hab ein ganz anderen, ja welche Eltern trauen sich........Meine Nachbarin vieleicht, aber die anderen? Glaub ich nicht, aber die die ich Heut getroffen hab Bestimmt, aber die hat siuch Abgekappselt Gewechselt, besser gesagt....... Sonst sind das nur Super Muttis die Hinten rum Quacken aber nicht ihr Maul aufreißen
ich hab erlich gesagt schiß, und auch wieder nicht, das meine Tochter vieleicht schlecht behandelt werden könnte...... wenn ich sie frage ist Frau E. lieb, ja...... und Frau H.? ......... keine Antwort
Frau E. versucht auch immer Freundlich zu sein, mit Ihr kann ich gut Reden aber die Schrulle H. bekommt immer was mit und meint sich einzumischen, ich würde mal gern aus meiner Haut fahren, aber was bringt das meiner Tochter :confused:
Ich bin inzwischen am überlegen ob ich mich mit der Frau von Bests Freund mal unterhalte, die war da einige Zeit als in Ihren Kika Renoviert wurde......Hmm eigentlich keine Schlechte Idee, die müste sich auch Auskennen an wem ich mich Wenden könnte