Einzelnen Beitrag anzeigen
31. January 2002, 21:11   #6
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also als jugendlicher erhält man das glaub ich, mehr als nen erwachsener ... :-/
auf richtig derben partys kann man sich die mädchen ja echt kaum noch vom hals halten. beispiel winterurlaub 2001/2:

man sitzt ganz gemütlich in ner kleinen boarder runde/session und labert so vor sich hin. natürlich is auch das andere geschlecht vertreten und natürlich gibbet alk und pflanze dh die stimmung steigt schnell und man geht ja auch nicht total ungestylet aus dem haus.
und dann diverse 'party-spiele' an denen man teilnehmen muss und so ... naja, da kommt man sich notgedrungen näher und nach den games sitzt man in der runde und die mädels sind nur noch am bohren, genau wie einige jungs ... (bohren=zunge in hals rammen)

wenn man dann sagt das man eine beziehung führ und die einem echt wichtig ist und das man sie auf keinen fall betrügen will ... dann wird man entweder blöd angeglotzt oder einfach missverstanden ... leider bis man handgreiflich wird und man das mädel freundlich aber bestimmt auffordert einen zu verlassen ...

aber als single habe ich nix gegen zärtlochkeit für einen abend. im gegenteil ...

aber ich würde auch nicht tauschen wollen