Einzelnen Beitrag anzeigen
15. May 2001, 14:19   #3
NiGHtOwL
 
Beiträge: n/a

So langsam kommt es in diesem Thread raus, was ich sagen wollte. Die Ältere Generation ist gekennzeichnet. Man erkennt sie jetzt nicht mehr an der Binde am Arm (gelb mit 3 schwarzen Punkten plus anderen Sonderzeichen) nein, man hat es vereinfacht. Wer nicht richtig schreiben kann ist alt. Aber man verzeiht es ihnen auf Grund ihres Alters.

Und gerade mal so in die Tonne gedrückt was wir so schwer in der Schule haben lernen müssen. Wenn man dann auch noch jemand ist, der die Rechtschreibung braucht, wie zum Beispiel ich als Web Designer - willkommen am grünen Tisch deutscher hirnverbrannter Amtsschimmel

Ich könnt' da wirklich manchmal die Krise kriegen.

Und ich bleibe trotzdem dabei, auch nach der neuen Regel schreibt man es Programm und programmieren. Erna!!! Hol' doch mal 'nen Radiergummi und mach das weg beim Skat-Board auf der Eingangsseite

<FONT size="3">NiGHtOwL</FONT s>
<FONT COLOR=""#0691BD"">One of these days...</FONT c>

&lt;font color="#ffffff" size="1"&gt;[Dieser Beitrag wurde von NiGHtOwL am 15. Mai 2001 editiert.]&lt;/font&gt;

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von NiGHtOwL am 15. Mai 2001 editiert.]</font>