Thema: Kinderwunsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
9. May 2001, 14:26   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Oha,da habe ich wieder mal Käse produziert,natürlich wird ein Junge auch akzeptiert und lieben würde ich dieses Kind ,wie meine anderen 4.Es war ja auch nur ein Gedanke von ihm,ein Mädchen zu bekommen,aber mit der Betonung,Haubtsache es ist gesund.Als ich vor gar nicht langer Zeit dachte ich sei trotz Steri schwanger,hat er auch gleich gesagt,das Kind wird nicht weggeworfen.Dnke schon das er ein toller Vater sein würde,egal welches Geschlecht das Kind hätte.Aber haben wir nicht alle mehr oder weniger die Vorstellung ein Wunschkind mit dem passenden Geschlecht zu bekommen?Ich hätte gern zu dem einen Jungen noch einen gehabt,aber es ist ein Mädel geworden,trotzdem liebe ich es.Und ihm den Gefallen zu tun ein Kind zu bekommen,steht nicht,Sorry wenn es sich so angehört hat,ich möchte ja auch noch eins.Auch wenn es mit uns in die Brüche gehen sollte,weggeworfen wird nichts,dazu ist das Leben zu kostbar.

Liebe Grüße
Marie

<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>