Einzelnen Beitrag anzeigen
14. May 2001, 17:42   #18
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Nun, mir ging es eine lange Zeit genauso und um ganz ehrlich sein, halte ich meine eigene Existenz immer noch für überflüssig und vollkommen sinnlos. Irgendwie läuft alles, was man tut, doch auf den Tod hinaus und wenn man vergangen ist, bleibt nichts übrig. Und was mit der sogenannten "Seele" passiert, das weiß auch kein Mensch.
Dieser Gedankenweg, kurz einmal angehaucht, ist eine Todesspirale, das, was viele Selbstmörder denken, oder die, die es versuchen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich selber hab mir gesagt: "Scheiß aufs Leben" es mißbraucht dich, also warum sollst du es nicht mißbrauchen? Dem folge ich jetzt. Ich hab meine Freundin und mit der will ich mein Leben verbringen, so wie es uns gerade in den Sinn kommt.

Das einzige, was ich dir raten kann: scheiß auf das althergebrachte und such dir deinen eigenen Stil zu leben. Denn wenn das Leben sinnlos ist, dann kannst du es für deine Zwecke verwenden, wie du es brauchst und wenn du ein guter Mensch bist, wirst du schnell merken, wie "normal" du dadurch eigentlich wirst.

Eye