Thema: Helden
Einzelnen Beitrag anzeigen
20. May 2001, 12:33   #7
GhostDog
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 38

Hallo
Ich weiß ja nicht ob Mann das ne Heldentat nennt aber als ich 6 war habe ich in meinem Zimmer Feuer gelegt und damit rund 200 Menschen das Leben gerettet
Es war so als kleiner Junge hat Mann ja nun mal nur misst im Kopf und so Hab ich meiner Mutter die Streichhölzer geklaut und Hab in meinem Zimmer ein Lagerfeuer auf meinem Bett gemacht was dann auch richtig anfing zu brennen als ich angst bekommen habe versuchte ich noch mit meiner decke drauf zu werfen aber es wurde nur schlimmer in weniger als 10 Min stand die halbe Wohnung in flammen und meine Mutter wollte mich vom ersten Stock in ein Gebüsch werfen ich sah mich um und sah wie die Fenster aus den rahmen flogen ich Hab tierische angst gehabt als dann die Feuerwehr kam und alles gelöscht hat haben sie die Brandt Uhrsache gesucht sie wussten natürlich das ich Feuer gelegt hatte aber sie waren nicht sauer der eine Feuerwehrmann sagte zu meiner Mutter wenn ich nicht Feuer gelegt hätte hätten wir nurnoch Ein paar stunden gelebt denn im Keller waren die Gasleitungen nicht mehr dicht und hätte einer den Herd angemacht wäre das ganze Haus in die Luftgeflogen.



Also, meine Mutter sagt heute noch zu mir ich bin ein Held
Aber ich bin der Meinung das es nichts mit Held zu tun hat sondern es nur Glück war.

Für mich sind Helden die die sich in solche gefahren begeben wie Z.B. Feuerwehr Männer oder Polizei Ärzte das sind für mich Helden und nicht die Leute die die Nazis abgeknallt haben



<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von GohstDog am 20. Mai 2001 editiert.]</font>