Einzelnen Beitrag anzeigen
7. June 2001, 12:42   #4
Gameplay-Guru
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Gameplay-Guru
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Gallien
Beiträge: 53

<FONT COLOR="lightblue">
Nun ist wohl `n problematisches Thema. Oder sollte ich vielleicht besser sagen, es wird zum problematischen Thema aufgeplustert.

Nun das Marihuana bei einigen Krankheiten hilft bzw. Erleichterung verschafft ist ja mittlerweile bekannt. Was allerdings gerne Verschwiegen wird, ist die Gefahr der Abhängigkeit. Die ist nämlich fast nicht vorhanden !!! Ich spreche da aus eigener Erfahrung (ups, da hab ich mich wohl ´n bisschen geoutet ).
Nun, in einer Zeit als Staatsdiener (die leidige Bundeswehrzeit) habe ich im Zeitraum von ca. einem Jahr fast täglich zwei bis drei Tüten konsumiert. Habe dann irgendwann die lust daran verloren, soll heißen ich habe von heute auf morgen nichts mehr geraucht. Und was soll ich sagen, hatte keine Probleme damit, keine Sucht und Entzugserscheinungen. Dies ist mir beim rauchen von „normalen Zigaretten“ nie gelungen !!!

Allerdings gibt es auch eine negative Seite. Diese sollte man nicht verschweigen !!!!
Denn die Beschaffung Marihuana von ist das eigentliche Übel !!
Nur durch die Beschaffung bin ich überhaupt erst an anderen Drogen vorbeigeschrammt.
Ich habe zwar niemals anderes zu mir genommen, jedoch für etwas labialere Mitmenschen ist genau das meiner Meinung nach die Gefahr.

Also mein Fazit : Ich bin für die Legalisierung von Marihuana.
Allerdings sollte es einen kontrollierten Verkauf nur an Volljährige geben.
</FONT c>




sO LoNg...
...Gameplay Guru

<center><FONT COLOR="lightblue"> Keine Ahnung -- Immer mitreden -- Kurz Gameplay Guru </FONT c>

<FONT COLOR="turquoise"><FONT face="Comic Sans MS"> -- Wenn du nicht willst was man dir füg, daß tu auch nicht, was willst den du -- </FONT c></FONT f></center>