Einzelnen Beitrag anzeigen
7. June 2001, 17:36   #7
San Juez
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von San Juez
 
Registriert seit: January 2001
Ort: .de
Beiträge: 112

Naja,

es stellt sich halt auch immer wieder die Frage, wer denn festlegt ab wann etwas als Droge gesehen wird ??

Ich bin generell der Meinung dass Zigaretten, Bier, etc. ... auch zu Drogen gehören. UNd dass obwohl ich aus Bayern, dem Land des Bieres komme und auch nicht ungern mal was trinke

Naja, bei Alkohol haben 90% der Leute am nächsten Tag nen Kater, falls sie mal mehr getrunken haben sollten , beim smoken ist das größtenteils anderst, was ich so gehört habe , geht es den Leuts am nächsten Tag wieder supergut.

Nagut, nächstes oder Ende dieses Jahres soll Haschisch auch in der Schweiz vollkommen legalisiert werden, also es auch öffentlich zu rauchen.

Ich denke durch die legalisierung würden vielen Leuten, wie oben schon angesprochen, der Spass am Rauchen genommen werden, da es ja dann nicht mehr illegal ist , wordurch sie dann (waage Theorie) zu anderen Drogen kommen könnten, was aber nur spekulationen sind.

Naja, darüber lässt sich viel zu viel diskutieren um es in einem Thread alles anzusprechen, bis dann,
San Juez

<center><FONT COLOR="gold">e=mc²</FONT c> -<FONT COLOR="gold"> Realität ist der Grundgedanke der Phantasie</FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von San Juez am 07. Juni 2001 editiert.]</font>