Einzelnen Beitrag anzeigen
8. May 2001, 14:02   #1
Marie

Benutzerbild von Marie

Dringend Rat erforderlich

Bei mir hier im Haus wohnt eine Familie mit 2 Kindern und einem Hund.Nun ist es so,das die eltern sich mehr um den Hund kümmern als um die Kinder.
Dazu kommt noch das beide Arbeitslos sind und die Frau ein Messisyndrom(sammelleidenschaft,übelster Art) hat.
Die Wohnung ist total versift,von den Kindern nicht zu sprechen.
Nun,ich bin mit den Beiden befreundet(ich bin ein sehr sauberer Mensch,bei mir kann man von Fußboden essen).
Also habe ich mich mal drangemacht und den Beiden meine Hilfe angeboten,was sie auch angenommen haben.Ich habe den Eindruck,das die Frau überhaubt keinen Durchblick hat, was Haushaltsführung und Kindererziehung angeht.Ich habe ihr die Wohnung auf vorderman gebracht.Das war letzte Woche Dienstag-Donnerstag.Nun komme ich heute wieder nach oben und mich trifft der Schlag.Habe das Heulen bekommen,weil alles fast wieder so aussah.Ich hatte ihr alles erklärt und gezeigt,sogar Zettel geschrieben wie was zu machen ist.Entweder will sie nicht oder es ist ihr egal,die rafft das einfach nicht.Sie sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher,kaffe und Kippen immer dabei,oder hängt am PC und spielt.Der Mann kümmert sich ein Dreck um irgentwas.Warm zu essen gibt es erst,wenn die Kid's im Bett sind,die müssen sich mit Brot begnügen.
Nun meine Frage,soll ich am Ball bleiben,schon der Kinder wegen,oder sollte ich es an das Jugendamt weitergeben.Wär ehrlich schade um die Kinder,bei mir hören sie und essen auch alles was auf den Tisch kommt.

Liebe Grüße
Marie

<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>