Einzelnen Beitrag anzeigen
9. May 2001, 14:36   #9
Marie

Benutzerbild von Marie

Also ich habe mit dem Jugendamt gesprochen.Da sie wissen das ich gut mit den Kindern zurecht komme und auch der Familie ein paar Takte sagen kann ,ohne das ich gleich anecke,will sich das Amt erst mal raushalten.Also haben sie mir Inofiziell die Sorge übertragen,das alles soweit läuft wie es sein soll.Aber mit der Auflage mich ab und zu zu melden und Bericht zu erstatten.Auch wurde beschlossen,das ich der Familie nicht die ganze Arbeit abnehme,sondern ihnen nur zeige wo der Hase langläuft.Sonst kommen die ja nie aus der Unselbstständigkeit heraus.Rat kann ich mir jederzeit holen und ich denke das es vorerst die beste Möglichkeit ist,sonst droht Abschiebung der Kinder ins Heim.Es kam natürlich die frage auf,ob ich es Seelisch und Körperlich verkrafte.Mit dem Seelischen habe ich kein Prob.Nur kann ich mit meinem kaputten Rücken nicht so.Aber das biegen wir denke ich,schon gemeinsam hin.
Hoffe nur,das daß auch alles fruchtet,so wie ich es mir vorgestellt habe.

Liebe grüße
Marie

<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>