Thema: Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
8. June 2001, 18:12   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Selbstmord

Ich habe gerade zusammen mit drei anderen Leuten eine Stunde lang versucht, eine Person davon abzuhalten, sich selbst mit Pillen den letzten Stoß zu versetzen. Er ist 16 Jahre alt und war gerade 12 Tage lang mit seiner Klasse in Schweden. Er hatte vorher eine Freundin gehabt, die ihn aber wohl sitzengelassen hat und jetzt mit einem anderen aus der Klasse zusammen ist. Weiterhin war er wohl der Buhmann während der 12 Tage. Er hat geschrieben, daß er es schon einmal in diesen 12 Tagen versuchen wollte. Von einer Klippe herunter in einen See.
Er hat sich über viele Sachen ausgelassen, aber am deutlichsten ist wohl die Enttäuschung, die ihn ziemlich fertig macht.
Wir wissen nicht, ob wir erfolgreich waren. Ich lasse über die IrcOps gerade seine Adresse ausfindig machen, vielleicht klappt das ja. Ich will seine Eltern warnen, denn die sind die einzigen, die ihn noch abhalten können, wenn er es denn richtig ernst gemeint.
Keine Ahnung, was folgen wird. Auf jeden Fall ist diese Machtlosigkeit sehr beunruhigend.

Eye