Einzelnen Beitrag anzeigen
12. June 2001, 09:30   #33
Somnatic2000
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Österreich ... juhuu
Beiträge: 58

@Eyewitness:
Ich glaube jetzt wirst du gemein. Der Vergleich hinkt ein wenig würde ich sagen.

Ich bin kein schlechter Mensch. Andere sagen über mich, dass ich hilfsbereit und freundlich bin.
Aber:
Hier geht es um einen Eingriff in die Privatsphäre wie er schlimmer nicht sein könnte.

Die Frage ist: Warum stirbt ein Kind nur weil ich meine Daten nicht speichern lasse. Ich zittiere dich selber:

[quote]Nein Andrea, ich sehe es nur realistisch. Die Überlebenschance eines entführten Kleinkindes sinkt mit der Anzahl der Tage, die es entführt wurde drastisch. Ca. 50% sterben schon am ersten Tag, Die nächsten 40% sterben am zweiten Tag. [quote]

Angenommen ich lasse meine Daten speichern und ich BIN ein Kindesmörder, entführer oder Vergewaltiger. Was immer ihr sein wollte das ich bin. Ich entführe das Kind und bringe es 4 Tage später um. Was nützt der Polizei nun mein Gen-Code?
Ich wäre doch sicher nicht sooo blöd und würde die Leiche der Polizei aushändigen und sagen:
"Burscherl, schauts her, des war i, könnts ihr ja überprüfen, ihr habt eh mein Gen Code, vielleicht findets ja ein paar Haare von mir an ihr. "
Den Mörder der sowas macht würde ich gerne kennen lernen .. Meiner Meinung nach würde der Mörder die Leiche wegbringen und so verstecken dass man sie nie wieder findet. Dies hätte also den umgekehrten Effekt, weil dadurch sicher weniger Kinder (sei es tot oder lebendig) auftauchen würden.

So. Ich hoffe ihr glaubt jetzt nicht alles was ich geschrieben habe. Wenn es jetzt losgeht mich zu beschimpfen, wäre ich doch traurig.
Und jetzt nochmal ein Satz für alle:
Ich habe noch nie irgendeinem Kind Schaden zugefügt, habe es nicht vor und bin auch für die härtere Bestrafung derer, die es tun.

Und:
Ich sehe nicht ein, was es nützt wenn mein GenCode gespeichert wird. Dabei bleibe ich. Dies ist meine Meinung, sowahr ich hier stehe.

mfg
Somnatic2000

<center>
<FONT COLOR=""#0000FF"">~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~</FONT c>
<FONT size="1"><FONT COLOR=""#FF0000"">Besucher machen immer Freude, wenn nicht beim KOMMEN, dann doch beim GEHEN</FONT c></FONT s>
<FONT COLOR=""#0000FF"">~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~</FONT c>
</center>