Also bevor ich Schatzi kennegelernt habe,war ich eine ganz Schlimme

Wenn mir was nicht in den Kram passte,dann hab ich grundsätzlich einen Lauten gemacht.
Es kam sogar des öfteren vor das ich unvermittelt zugeschlagen habe.Egal wie klein oder groß mein Gegenüber war,das war mir wurscht.Damals im Motorradclub kam des öfteren mal eine Schlägerrei mit anderen Clubs vor.Ích hab mich sogar an einen 190cm großen und fast genauso breiten Typen vergriffen,meist waren es eh Männer.Der hat eins auf die Nase bekommen,nur weil er meine pfütze Bier ausgetrunken hat.Das Ende vom Lied,seine Nase war gebrochen und ich hatte ein blaues Auge.
Heute gehe ich fast jedem Streit aus dem Weg.Ich versuche sachlich zu bleiben und den Streit zu schlichten.
Was nicht immer gelingt.Und da ich mich kenne,mach ich lieber vorher ne Biege,bevor es eskaliert.Denn manchmal,ja manchmal kommt der kleine Teufel in mir hoch der sagt,hau zu und das finde ich nicht ok.Deshalb verzieh ich mich lieber.
Aber Schatzi hat dazu beigetragen,das ich ne ganze Ecke ruhiger geworden bin
<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>
<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>
<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">
Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 14. Juni 2001 editiert.]</font>